top of page
  • AutorenbildZarkdos

*Spoiler* Unser Set nach Strahlende Sterne?!


Achtung!!! Spoiler! Nicht weiterlesen wenn du nicht zum Thema Legenden Arceus gespoilert werden möchtest!


Heute haben wir auf unseren Discord Server ein Bild geteilt bekommen welches die übernächste Erweiterung des Pokemon TCG leaken soll.


Wir haben uns darüber ausgetauscht und gehen davon aus dass es sich um echte leaks handelt und die Bilder nicht gefaket sind.


Zu sehen sind 3 Artworks der Erweiterung " Astral Radiance" also auf Deutsch "Astrale Ausstrahlung".


Ein weiterer Hinweis dass es sich und keinen fake handelt, könnte sein dass es sich bei den 3 Pokemon um die neuen Hisui Formen von Palkia, Silvarro und Tornupto handelt, welche offiziell auch noch nicht enthüllt wurden, sondern nur durch vorzeitige Let´s Plays von "Legenden Arceus" bekannt sind.


Wir sind sehr auf weitere Leaks gespannt, möchten aber auch darauf hinweisen dass wir nicht für die Echtheit der dargestellten Booster garantieren können.







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page