top of page
  • AutorenbildZarkdos

Silver Tempest: ETB + Booster Artworks geleakt!

Gerade eben wurde ein Produktbild der Top Trainer Box von "Silver Tempest" auf den Sozialen Medien veröffentlicht, welches unser letztes SWSH-Hauptset sein wird.

Zu sehen ist, dass Alola Vulpix die Top Trainer Box schmücken wird!


Ausserdem sind nun auch die Booster Artworks bekannt, auf denen Lugia, Alola Vulpix, Regidrago und Regieleki zu sehen sind.


Übersetzt würde unser deutsches Set "Silbersturm" heißen, ob dies wirklich so sein wird, bleibt abzuwarten.


Es wird am 11. November erscheinen, im Anschluss an "Verlorener Ursprung" im September. Die Prereleases werden vom 29. Oktober bis zum 6. November stattfinden.


Das Set wird wahrscheinlich die Karten aus Japans Set "Incandescent Arcana" mit Alola Vulpix und "Paradigm Trigger" mit Lugia enthalten. Es wird erwartet, dass es ein großes Set sein wird.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page