top of page
  • AutorenbildZarkdos

Raichu V in Star Birth!

VmaxClimax ist keine 4 Wochen alt, da erscheint in kürze schon das nächste Set in Japan.


Star Birth erscheint offiziell am 14.01.2022 in Japan und wird Teil unseres im Februar erscheinenden Sets " Strahlende Sterne" sein.


Bisher sind noch nicht viele Karten veröffentlicht worden. Aber die Karten, die bisher bekannt sind, sagen schon einiges voraus. Das Set wird unmenschlich werden!


Neben den Gluraks erhalten wir einen neuen Kartentyp "VSTAR", Arceus wird eine große Rolle spielen, aber auch Shaymin wird ein paar wunderschöne Karten erhalten.


Heute wurden 2 neue Karten veröffentlicht:


In den nächsten Tagen müssten wir weitere Leaks erhalten.


Ps. Wir veranstalten am 23.01.22 einen Box Break vom neuen Set Star Birth für unsere YouTube Member ab der Stufe "Obersynek". Schaut also gerne in der Member Area in unserem Online Shop vorbei.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page