top of page
  • AutorenbildZarkdos

News Überblick der Woche!

Wir möchten euch hier einen kleinen Überblick verschaffen mit kleineren News der letzten Woche.


Manaphy CoroCoro Promo


Am 21.04.22 erscheint in Japan die neue Ausgabe des CoroCoro Magazins, diesmal mit einer ganz besonderen Promo Karte!

Neues JP Set "Arcana" erscheint im September


Die ersten Informationen zum Set "Arcana" sind nun im Umlauf.

Dabei wird es sich um ein Sub-Set handeln welches am 02.09.22 in Japan erscheinen wird.


Das Display wird wieder einmal 20 Booster Packs enthalten. Aller Voraussicht wird es die Nummer S11a haben und das Nachfolger Set von Lost Abyss sein.


Trainer Toolkit 3.0 enthüllt !


Am 01.07.22 erscheint bei uns das neue Trainer Toolkit, welches besonders für TCG Spieler geeignet ist.


Wie auch in den anderen Trainer Toolkits wird es hier eine neue Promo Karte geben, und zwar Lumineon V. Ausserdem sind auch 4 Booster Packs im Toolkit enthalten, sowie ein komplettes spielbares Deck.


Pokemon sichert sich den Namen "VSTAR Universe"


Spekuliert wird, dass es sich bei VSTAR Universe um das letzte JP Set handeln wird bevor der 9.Generationen Zyklus beginnt.


Vermutet wird, dass es sich dabei um ein High Class Set handelt, ähnlich wie bei Tag Team Allstars.

Aber es wie gesagt es sind nur Spekulationen, sobald es neue Informationen dazu gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page