top of page
  • AutorenbildZarkdos

Neues Shiny Set erscheint am 25.02.22

Schon vor geraumer Zeit haben wir bekannt gegeben, dass sich die Pokémon Company den Namen " Battle Legion " schützen lassen hat.


Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich um " Battle Legion " um das am 25.02.22 in Japan erscheinende Sonderset handeln wird.


Das Besondere an der kommenden TCG Erweiterung in Japan ist: Es wird ein Shiny Set sein!


Mit der auch eine neue Spielmechanik ins Leben gerufen wird. Näheres ist noch nicht bekannt, außer dass man in Zukunft nur noch ein Shiny Pokemon in sein Deck aufnehmen darf!

Ausserdem wird es einen neuen Karten Typ geben ( Sparkling Pokemon ) geben.

  • Das Set wird 67 Karten + SR Karten enthalten

  • Ein Display wird 20 Booster Enthalten

  • In einen Booster Pack sind 6 Karten



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page