top of page
  • AutorenbildZarkdos

"Lost Origin" wird unser SWSH11 Set!

Vor kurzen haben wir erst erfahren wie der Nachfolger von Strahlende Sterne heißen wird, nun wissen wir bereits wie der Nachfolger von Astralglanz heißen wird, zumindest auf Englisch.


"Lost Origin" wird unser Schwert und Schild 11 Set werden und am 26.08.2022 erscheinen.


Die beiden Pokemon um das sich das Set drehen wird, werden höchstwahrscheinlich Giratina und Darkrai sein.


Das Set wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aus mindestens 2 japanischen Set bestehen.


Zu einem wird aus dem japanischen Set "Lost Abyss", welches im Juni erscheint bestehen und aus den Japanischen Set "Dark Phantasma", welches einen Monat früher, im Mai erscheint.


Außerdem erscheinen diesen Sommer noch zwei weitere Sets in Japan, namens "IncandescentArcana" und "Paradigm Trigger".


Eines davon könnte auch Teil von Lost Origin sein, während das andere der erste Teil unseres November-Sets sein könnte.


Aber dazu mehr, wenn es offiziell bestätigt ist.

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Blu3Skull
Blu3Skull
Feb 28, 2022

OH Spannend! Giratina und Darkrai... das könnte ein düsteres, cooles Set werden. Ich bin sehr gespannt!!

Like
bottom of page