top of page

Logan Paul kauft Karte im Wert von 5,4 Millionen Euro!

Eigentlich berichten wir ja nicht über Logan Paul und seinen drang Geld auszugeben.


Aber dieses Mal machen wir eine Ausnahme, denn was er sich gegönnt hat, ist einmalig.

Denn Logan Paul hat bei einer Privatauktion eine CoroCoro Illustrator Promo mit einer PSA Bewertung von 10 für schlappe 4,8 Millionen Euro ersteigert.

Die Karte wird allerdings auf einen Wert von 5,4 Millionen Euro geschätzt.


Das ist Weltrekord! Das von „Guinness World Records“ ausgestellte und Logan Paul überreichte Zertifikat bescheinigt dem 27-Jährigen den Rekord für die teuerste, in einer privaten Auktion verkauftem Pokémon-Karte.






In der Vergangenheit wurde die Illustrator Promo bereits mit einer Bewertung von 7 für 900.000 Dollar und mit einer Bewertung von 9 für knapp 1,5 Million Dollar versteigert.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page