top of page
  • AutorenbildZarkdos

Diese Karten werden wir nie bekommen!


Letzten Monat enthüllte Pokemon Promokarten von Katy Perry V, J Balvin V und Post Malone V. Damals spekulierten wir, dass es sich bei den Karten um Fakes handeln könnte, weil die Schriftarten und die Platzierung bestimmter Elemente nicht stimmten, was für offizielle Veröffentlichungen ungewöhnlich ist.



Heute haben wir erfahren, dass die Karten nicht für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Echte Exemplare der Karten wurden jedoch an jeden Künstler als besonderes Dankeschön verschenkt.


Pokemon gab die folgende Erklärung ab: "Diese spezielle Pokemon TCG-Karte ist nur für Werbezwecke bestimmt. Katy Perry erhielt eine Version dieser Karte als besonderes Dankeschön für ihre Mitarbeit und ihren Beitrag zum [P25]-Programm. Derzeit gibt es keine Pläne, diese Karte für den Gebrauch oder Kauf durch Verbraucher zu drucken. Post Malone und J Balvin erhielten ebenfalls ihre eigenen Exemplare.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page