top of page
  • AutorenbildZarkdos

"Dark Phantasma" erscheint am 13.05. !

Gerade eben erst erschienen die beiden neuen JP Sets "Space Juggler" und "Time Gazzer" und schon steht das nächste Set "Dark Phantasma" in den Startlöchern.


Am 13.05.22 erscheint die neuste Erweiterung, zusammen mit Lost Abyss welches auch im Sommer erscheint, wird es Teil unseres SWSH 11 Sets werden.


Dark Phantasma wird aus 71 Karten bestehen, zusätzlich kommen natürlich noch die Secret Rares.


Das Display wird wie auch bei "Battle Region" mit 20 Booster Packs bestückt sein, welche je 6 Karten enthalten.


Auch erwähnenswert ist, dass die Reverse Karten wieder den wunderschönen Pokeball Glitzer Effekt haben werden.


Aber was uns noch mehr erfreuen wird ist, die Schillernden Pokemon schaffen es wieder ins Set.





1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário


joshua kosuch
joshua kosuch
15 de abr. de 2022

Hoffentlich ne schöne Giratina karte dabei :3

Curtir
bottom of page